Kontakt | Sitemap | Newsletter | Deutsch

Partner

Willkommen beim Sendeformat "Varonier z'Gascht bi...". Andy besucht dabei verschiedene Persönlichkeiten und lässt sich von deren Kochkünsten verzaubern. Mit dem richtigen Wein im Sack rundet er die spannenden Menus perfekt ab. Tauchen sie ein in die spannende Welt der Akteure und lass dich von deren Kochkünsten inspirieren!

Die erste Staffel "Varonier z'Gascht bi..." wurde vom 19. Oktober 2016 - 16. Juni 2017 ein Mal monatlich auf Kanal 9 ausgestrahlt. In der Rubrik "1. Staffel" kannst du dir alle 9 Sendungen anschauen. Aufgrund der einzigartigen Begegnungen, der schönen Momente und des Erfolgs der 1. Staffel läuft zurzeit bereits die 2. Staffel von "Varonier z'Gascht bi...". Wir freuen uns auf weitere tolle Momente und möchten diese mit dir teilen.

An dieser Stelle danken wir unseren Partnern und allen, die uns unterstützen! Wir wünschen dir viel Spass!

Top-Shots der 1. Staffel