Kontakt | Sitemap | Newsletter | Français

2. Staffel

Auch in der 2. Staffel trifft Andy wiederum Persönlichkeiten aus verschiedensten Kreisen. Doch die Leidenschaft zum Kochen, Geniessen und Zusammensein tragen haben alle gemeinsam. Wen Andy in der 2. Staffel alles besucht, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten! Sei dabei bei der 2. Staffel "Varonier z'Gascht bi..." und verfolge die spannenden Begegnungen mit!

In der ersten Folge trifft Andy eine Person, die eine gehörige Portion Lebenserfahrung mitnimmt, durch den Sport auch schon turbulente Zeiten erlebte und schliesslich dem Walliser Charme verfiel. Hmm... Wer das wohl ist? Die erste Folge der 2. Staffel wird am 13. September um 18.15 auf Kanal 9 ausgestrahlt.

Viel Spass!

Varonier z'Gascht bi...

...Jochen Dries - Folge 1

Im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel geboren, verbrachte er dort seine Kindheit. Nach der Volksschule und dem Gymnasium studierte Jochen Dries in Frankfurt und Mainz Biologie und Zahnmedizin. Doch seine wahre Leidenschaft ist der Fussball. Nach seiner aktiven Fußballzeit in Deutschland kam er aus persönlichen Gründen in die Schweiz, wo er sich nun seit über 40 Jahren aufhält. So war er auch schon zwei Mal Trainer des FC Sion. Sein offener Geist und seine Liebe zum Wallis zeichnen ihn aus. Erleben sie ihn selbst, wenn es heisst “Varonier z’Gascht bi…Jochen Dries”. Hier geht zur Sendung in voller Länge.